Workshop

Workshop „Lieblingsmenschen“ am 22. und 24. April im Rechenzentrum Potsdam

Workshop Lieblingsmenschen - Muttertag

Möchtest du deinen Lieblingsmenschen einfach mal Danke sagen?

Passend zu all den schönen Feiertagen* für unsere Lieblingsmenschen im Mai, biete ich jeweils am

  • Samstag, 22. April (13:00 bis 15:00 Uhr) und
  • Mittwoch, 26. April (14:00 bis 16:00 Uhr)

einen Workshop im Rechenzentrum Potsdam an, in dem wir feminine wie auch maskuline Dankeskarten und Geschenkverpackungen basteln werden. Der Kurs ist für Bastelanfänger und Fortgeschrittene geeignet. An beiden Terminen werden die gleichen Projekte gebastelt.

Deine Mama oder Oma darf sich auf farbenfrohe Sukkulenten freuen. Für deinen Papa, Opa oder Göttergatten habe ich ein tolles Projekt im Holzfällerdesign vorbereitet. Als Highlight zeige ich dir, wie man mit verschiedenen Techniken Papier prägen und damit den Projekten das Sahnehäubchen aufsetzen kann.

Eine kleine Preview gibt’s auch hier auf facebook.

Anmeldung bis 20. April

Melde dich am besten gleich an, denn die Plätze sind begrenzt. Schick‘ mir einfach eine E-Mail mit deinem Wunschtermin an post@vanlucy.de oder nutze mein Anmeldeformular direkt hier.

Kursbeitrag inkl. Materialpaket und Erfrischungen: € 15,-
Veranstaltungsort: Rechenzentrum Potsdam, Dortustr. 46 / Raum 110
Wenn möglich bitte eine Schere und einen Bleistift mitbringen.

Workshop Lieblingsmenschen - Papier in Holzoptik

* u.a. Internationaler Hebammentag (5. Mai), Internationaler Krankenschwestertag (12. Mai), Muttertag (14. Mai), Internationaler Tag der Familie (15. Mai) sowie Herren- bzw. Vatertag (25. Mai)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.