Inkspirations ·Verlosung

Türchen 22 – BlogHop December Inkspirations – Perfekte Party Mini-Box

Da Weihnachten unmittelbar vor der Tür steht und ihr sicher schon endlos viel Inspiration dazu gesehen habt, entschied ich mich für eine kleine, schnelle Geburtstagsverpackung mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Reihe “Perfekte Party”

Diese neue Produktreihe hat einiges zu bieten und wird euch direkt im neuen Jahr mit strahlenden Farben begeistern. Unter anderem gibt es Designer-Papier im Block; auf der einen Seiten mit frischen, grafischen Mustern und auf der anderen Seite mit Foto-Motiven, die aus den Produkten selbst gestaltet wurden. Hier z.B. Fransen-Girlanden in den Farben Silber, Pfirsich Pur, Sommerbeere, Aquamarin und Limette.

Wenn es schnell gehen muss: Klarsicht-Boxen

Die Klarsicht-Boxen gibt es im 16er-Paket im Jahreshauptkatalog, lassen sich super schnell zusammenfalten und kinderleicht dekorieren. Ich habe einen Bogen vom DSP auf 5 x 10 cm zugeschnitten und in der Mitte gefalzt. Dann auf beiden Rückseiten einen Klebepunkt angebracht, damit er gut in der Box sitzt. Anschließend habe ich mit der Elementstanze eine Schleife aus einem zweiten Bogen DSP ausgestanzt und zusammengesetzt. Diese kam auf ein Quadrat in Sommerbeere.

Den Schriftzug, der eigentlich in einer Reihe verläuft, habe ich mit den passenden Markern eingefärbt, gestempelt, mittig geteilt und am Ende jeweils ein Dreieck ausgeschnitten. Als kleine Eye-Catcher habe ich dann Pailetten in verschiedenen Farben auf der Box verteilt. Der Clou: in der neuen Produktreihe “Tutti Frutti” gibt es selbstklebende Pailetten! Also kein umständliches Hantieren mehr, einfach vom Bogen abziehen, aufkleben – fertig! Außerdem passen sie farblich wunderbar auch zu dieser Produktreihe.

Hier kann man die neuen selbstklebenden Pailletten im Vergleich zu den alten sehen – die neuen sind etwas größer und sitzen dank Klebepunkt perfekt!

Mitmachen und gewinnen:
kleines Materialpaket

Wenn ihr an der heutigen Verlosung teilnehmen möchtet, habt ihr die Chance auf ein kleines Materialpaket, bestehend aus:

  • 1 x Designerpapier-Bogen 15,2 x 15,2 cm
  • 2 x Klarsichtboxen, zusammengefaltet 5,1 x 5,1 x 5,1 cm – lebensmittelecht
  • 2 x vorgestanzte Schleife zum Zusammensetzen
  • 5 x 5 selbstklebende Pailettten

Hier die Spielregeln

  • 1 Los für einen netten Kommentar unter diesem Blog-Beitrag bis 23:59 Uhr, 23. Dezember 2017
  • 1 Los für das Einfügen des Aktionsbanners auf eurem Blog (Sidebar)
  • 1 Los für einen ganzen Beitrag zur (ganzen) Aktion auf eurem eigenen Blog

Ihr könnt also eure Gewinnchance verdreifachen, wenn ihr die December Inkspirations aktiv bewerbt.

Bis heute Abend könnt ihr auch noch bei Miriams Verlosung teilnehmen:
Türchen 21 – BastelBunny
Morgen ist dann nochmal eine (andere) Anne dran:
Türchen 23 – KreativFuxx

Ich drücke euch die Daumen!

24 Gedanken zu „Türchen 22 – BlogHop December Inkspirations – Perfekte Party Mini-Box

  1. …lach…freut mich, das es nicht nur mir so geht ….nach all den vielen Weihnachtsbasteleien und nachdem hier zu Hause alles! fertig ist fürs Fest , freut man sich sehr auf die frühlingsfrischen Farben …nette Idee . lg und frohe Feiertage
    lg geli

  2. Hallo und guten Morgen!

    Das ist ja vielleicht hübsch! Was für eine schöne und so bunte Box. Vielseitig und einfach genial – es muß nicht immer aus Karton gefaltet sein 😉

    LG KleinerVampir

  3. Hallo Anne,

    so schöne, frische Farben. Da bekommt man direkt Lust auf Frühling. Schöne Verpackungsidee!

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  4. Noch etwas ungewohnt die neuen Farben und es hätte durchaus noch etwas Weihnachtliches sein dürfen, es vergeht alles viel zu schnell. Aber danke für die Inspiration, Geburtstage gibt es ja immer, zu jeder Jahreszeit. Wir sind morgen auch noch mal auf einen Geburtstag. Toller Preis und viele liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

  5. Liebe Anne,
    toll sieht die Box aus. Die sind ja auch so vielseitig einsetzbar. Deine Geburtstagsvariante gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  6. Vielen Dank für die tollen Ideen zu Weihnachten, konnte einige mit „euren“ Beispielen umsetzen. Der Kalender hat mir viel Freude bereitet. Allen ein frohes Weihnachtsfest.
    Alles Gute bis ins nächste Basteljahr wünscht Sabine

  7. Uih, super, endlich kein Rumschmieren mit Bastelkleber mehr beim Einsatz von Pailetten! Das hat mir bisher den Spaß an diesen Glitzersteinchen wirklich ziemlich vermiest, aber zum Glück hat sich Stampin’ Up etwas einfallen lassen – und du hast sie gleich so schön in Szene gesetzt. Ein bisschen klassisch, ein bisschen verspielt… wird man glatt neidisch auf die beschenkte Person. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.