Bestelloptionen

Optionen für deine Stampin’ Up Bestellung

Du möchtest bei mir eine Bestellung für Stampin’ Up! Produkte aufgeben? Hier eine kurze Übersicht zu deinen Möglichkeiten:

Einzelbestellung

Bei der Einzelbestellung gebe ich deine Wunschliste direkt bei Stampin’ Up! auf und du bekommst das Paket direkt zu dir nach Hause geschickt. Die Einzelbestellung ist besonders von Vorteil, wenn es mal schnell gehen muss und du unabhängig von meinen Sammelbestellungen Bastelmaterial benötigst.

Sammelbestellung

Bei einer Sammelbestellung fasse ich mehrere Kundenbestellungen zusammen, damit nur einmal die Versandkostenpauschale anfällt. Anschließend kannst du dir dann deine Bestellung bei mir in der Werkstatt abholen oder ich schicke sie dir per Päkchen zu den tatsächlichen Versandkosten nach Hause.

Workshopbestellung

Möchtest du in den Genuss besonderer Shopping-Vorteile für Stampin’ Up! Produkte kommen? Als Gastgeber/in eines Workshops kannst du dir diese ab einem Bestellwert von 200,-€ verdienen. Also einfach einen Termin mit mir vereinbaren, Freunde und Familie einladen, Spaß haben und im Anschluss Gratis-Produkte abstauben – besser geht’s nicht!