Allgemein

Minikarten mit Message in a Bottle – Inkspiration Week 2017

Ihr Lieben, gleich vorweg: Ich habe mal glatt den Samstag zum Sonntag erklärt und dadurch meinen Beitrag zur Inkspiration verpennt.

Damit ihr dann doch schon was zu gucken habt, hier eine kleine Handy-Preview.

Ich habe zwei Mini-Karten (9x9cm) mit dem Set Message in a Bottle gestaltet.

Den Hintergrund habe ich mit Markern selbst gemalt, einfach immer drei Streifen ziehen und fertig ist das „Designpapier“.

Jeweils farblich passend noch zwei Quadrate mit Stitched Framelits ausgestanzt, doppelte Kordel dran – fertig. Die Karten gehen wirklich super schnell.

Und natürlich gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen, nämlich ein kleines Materialset mit Papier und Kordel aus Flüsterweiß, Calypso, Feige, Smaragdgrün, Bermudablau und Savanne.

Teilnahme wie immer: Jeweils ein Los für einen Kommentar, einen Blogbeitrag zur Inkspiration Week und einen Verweis samt Logo in der Sidebar auf deinem Blog.

Teilnahmeschluss ist Montag 12:00 Uhr.

Außerdem gibt es heute bei Yvonne ebenfalls neue Projekte zu bestaunen und etwas zu gewinnen:

http://www.bastelig-es.de/

12 Gedanken zu „Minikarten mit Message in a Bottle – Inkspiration Week 2017

  1. Hallo Anne,
    Ich bin heute auch ein bissi Gagga , jetzt hab ich doch meinen Kommentar der hier hin sollte, beim 18.6. hin geschrieben.
    Gruß
    Patricia M.

  2. Ich finde die Karten sehr schön und strukturiert. Manchmal bekommt man einen Auftrag rein von der Familie und dann muss es husch husch gehen. Da sind solche Karten gern gesehen. LG Sylvia

  3. Liebe Anne, danke für deine Inspirationen, du hast zwei wirklich süße Kärtchen gezaubert. Die Idee mit dem gestreiften Markerhintergrund find ich klasse und sehr passend zu den Stempelmotiven. Ein schönes Wochenende, GLG Birgit

  4. Hallo Anne!!

    Samstag … Sonntag …. egal…. Hauptsache WOCHENENDE :-))

    Deine Karten sind super schön!! Vielen Dank für´s zeigen und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Bea

  5. Liebe Anne,
    tolle Ideen das DP mit den Makern selbst zu machen. Wunderschöne Kärtchen, vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.