Los geht’s

Damit du dich schnell und einfach auf meinem Blog zurecht findest und einen ersten Eindruck von mir bekommst, habe ich dir auf dieser Seite die wichtigsten Informationen und Angebote kurz zusammengestellt.

Wer ich bin

Anne, Potsdamerin, glücklich vergeben, leidenschaftliche Papierfalterin, eifrige Klebefee, abenteuerlustige Bestemplerin und liebevolle Farbmischerin.

Was ich mache

Ich biete Bastelkurse zu Themen und Techniken an, veröffentliche auf meinem Blog meine Werke samt Anleitungen und komme sogar zu dir nach Hause für eine Stempelparty bei der du und deine Gäste mit meiner Ausstattung der Kreativität freien Lauf lassen können.

Womit ich arbeite

Ich verwende hauptsächlich Produkte von Stampin’ Up!, wobei sich manchmal auch ein paar andere Materialien dazu schleichen. Da ich als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin registriert bin, kannst du jederzeit und ganz einfach Stampin’ Up!-Produkte bei mir bestellen. Mehr Details zu den Bestell-Optionen findest du hier.

Worüber ich mich freue (und worüber nicht)

Ich bin für ehrliche aber konstruktive Kommentare auf meinem Blog sehr dankbar. Wenn dich ein Projekt zum Nachmachen inspiriert hat, freu ich mich über Bilder oder Links zu deiner Kreation! Bilder und Texte hier sind, sofern nicht anders vermerkt, allerdings mein Eigentum, daher halte dich bitte an die Internet-tiketten was das Copyright und Verlinken von Inhalten betrifft.

Was ich dir wünsche

Ich hoffe, meine Projekte und Anleitungen zeigen dir, wie einfach Basteln sein kann. Wie schön das Gefühl eine selbstgemachte Karte oder Schachtel zu verschenken und vorallem wie befreiend und beglückend das Basteln für dich selbst sein kann.

Merken