Dankeschön ·Global Design Project ·Karten

SneakPeak – Dankeskarte mit “Fantastisch Filigran”

For my international readers:
this is my contribution for the Global Design Project #134 Sketch Challenge

Products used are from the upcoming product suite Delightfully Detailed / Fantastisch Filigran

 

Nichts sagt so sehr danke, wie eine selbstgemachte Karte! Daher bekamen meine Sammelbestellerinnen in diesem Monat diese farbenfrohe Dankeskarte mit neuen Produkten aus der Produktreihe Fantastisch Filigran. Ihr sollt ja nicht leer ausgehen, also zeige ich sie heute auch hier auf dem Blog.

Neue Produktreihe Fantastisch Filigran

van Lucy Dankeskarte Fantastisch Filigran Stampin' Up

Die neue Produktreihe Fantastisch Filigran hat einiges zu bieten. Das Stempelset bietet Sprüche für eine Geburstags-, Glückwunsch- oder eben auch Dankeskarte. Hinzu kommt dieses bezaubernde Tüllband mit Punkten, das im neuen Katalog in Flüsterweiß und in Vanille Pur erhältlich sein wird. Außerdem beinhaltet das Stempelset verschiedene Motive – z.B. wie auf meiner Karte diese schlichten Mosaik-Blüten – die sich wunderbar zur Hintergrundgestaltung verwenden lassen.

Triostanze 2.0 “Dekorative Details”

van Lucy Dankeskarte Fantastisch Filigran Stampin' Up

Genau! Wer schon etwas länger mit den Produkten von Stampin’ Up bastelt, erinnert sich vielleicht noch an die Trio-Stanze aus einem Saisonkatalog vor ein paar Jahren. Diese wurde wohl so schmerzlich vermisst – zumal es sie nie im Jahreskatalog gab – dass wir jetzt eine neue Variante bekommen! Auf meiner Dankeskarte könnt ihr bereits ein Eckmuster erkennen. Es gibt auch einen passenden Stempel dazu, um der gestanzten Ecke noch filigraner zu machen. Die anderen beiden Stanzformen sind ein Eckenabrunder (yay!) und ein kleines Oval, um z.B. Bänder durchfedeln zu können. Natürlich wird es Stempelset und Handstanze wieder als Produktpaket mit 10% Preisvorteil geben.

InColor “Jade” ist zurück

van Lucy Dankeskarte Fantastisch Filigran Stampin' Up

Hach, wie habe ich diese Farbe vermisst! Jade scheint nicht nur bei mir beliebt gewesen zu sein, sondern auch bei allen anderen. Also schaffte diese InColor ebenfalls den Sprung in die Farberneuerung und startet hiermit ihr großes Comeback – großartig! Bei meiner Dankeskarte strahlt es mit Limette um die Ecke. Es wird tatsächlich neuer Zierdeckchen in Jade, und anderen Farben, geben, allerdings konnte ich diese noch nicht vorbestellen. Daher habe ich die neuen Zierdeckchen in Perlglanz-Optik koloriert. Diese sind auf der Rückseite nämlich schlicht weiß und können mit jedem Stempelkissen und einem Schwämmchen passend eingefärbt werden.

Zugegeben, vielleicht hätte ich beim Spruch die Farbwahl umkehren sollen. Also die kleinen Tropfen in Jade und das “Vielen Dank” in Himbeerrot. Das wäre besser zur Geltung gekommen. Auch auf dem Basteltisch lernt man nie aus.

Wie gefällt euch mein erstes Werk mit den neuen Produkten? Lust bekommen, diese neue Produktreihe selbst auszuprobieren? Dann meldet euch zu meinem nächsten Bastelkurs in Potsdam an. Alle Infos dazu findet ihr hier.

 

Das möchte ich teilen oder merken:

2 Gedanken zu „SneakPeak – Dankeskarte mit “Fantastisch Filigran”

    1. Vielen Dank, liebe Steffi! Deine Regenbogen-Karte für die neue Challenge gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen, ob mir zum Thema etwas einfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.