Inkspirations ·Verlosung

BlogHop December Inkspirations 2017 – Gewinnerin

Kate schrieb:
“Uih, super, endlich kein Rumschmieren mit Bastelkleber mehr beim Einsatz von Pailetten! Das hat mir bisher den Spaß an diesen Glitzersteinchen wirklich ziemlich vermiest, aber zum Glück hat sich Stampin’ Up etwas einfallen lassen – und du hast sie gleich so schön in Szene gesetzt. Ein bisschen klassisch, ein bisschen verspielt… wird man glatt neidisch auf die beschenkte Person. 🙂”

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kate! Du solltest eine E-Mail von mir erhalten haben, antworte bitte kurz mit deiner Adresse, damit sich das kleine Päkchen auf den Weg zu dir machen kann.

Allen anderen ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen! Vielleicht hat es an anderer Stelle mit einem Glückslos geklappt – schaut auf jeden Fall noch einmal auf die einzelnen Blogs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.