Bastelkurse

Bastelkurse in Potsdam

Möchtest du neue Basteltechniken kennenlernen und/oder in kleiner Runde mit Freunden gemeinsam kreativ sein? Dann melde dich einfach zu einem meiner Themen-Workshops an oder buche mich für eine auf deine Wünsche zugeschnittene Stempelparty.

Themen-Workshop

Ich biete regelmäßig Themen-Workshops an, z.B. passend zu Jahreszeit oder Feiertag. Gemeinsam basteln wir 2-3 Projekte, die du natürlich im Anschluss mit nach Hause nehmen darfst. Die Themen-Workshops sind eine wunderbare Gelegenheit, um für kurze Zeit und ohne eigenes Bastelmaterial kreativ zu sein und neue Leute kennen zu lernen. Die Bastelkurse finden im Rechenzentrum Potsdam in meinem Atelier statt. Du musst selbstverständlich nicht allein kommen – solange es noch freie Plätze gibt, könnt ihr euch auch als Gruppe anmelden.
>>> Hier geht es zum Anmeldeformular.

Stempelparty

Wenn du Projekte für einen ganz bestimmten Anlass, z.B. Hochzeit oder Kindergeburtstag, mit Familie und Freunden basteln möchtest, kannst du mich für eine Stempelparty (bei dir oder mir) buchen. Wir besprechen vorab deine Wünsche und basteln an deinem Wunschtermin gemeinsam mit deinen Gästen.
>>> Hier kannst du mir eine Anfrage schicken.

Event-Workshop

Du suchst nach einem kreativen Programmpunkt für deine Feierlichkeit oder Veranstaltung? Ich liebe die spontane Kreativität, die sich beim Basteln entwickelt. Ob bei Kindergeburtstagen, Hochzeiten oder Stadtteilfesten – ein Basteltisch bietet Groß und Klein die Möglichkeit mehr als nur schöne Erinnerungen von einem aufregenden Tag mit nach Hause zu nehmen. Wir wählen gemeinsam passende Projekte für dein Event aus, die ich dann vorbereite und am Veranstaltungstag mit deinen Gästen bastle.
>>> Hier kannst du mich für dein Event buchen.