Auftragsarbeiten

Du suchst individuelle Papeterie in Potsdam für die schönsten Tage im Leben?
Deine Gäste sollen ein kleines Dankeschön erhalten?
Die 0-8-15-Deko aus der Massenproduktion kommt dir nicht in die Tüte?

Dann bestell‘ bei mir einzigartige Einladungskarten, entzückende Gastgeschenke und hübschen Schnick-Schnack für jeden Anlass.

Ob Hochzeit, Geburt, Geburtstage oder ein neuer Lebensabschnitt – ein besonderer Moment verdient eine besondere Aufmerksamkeit.

Preisbeispiele

Ich biete handgefertigte Einladungskarten, Gastgeschenke, Tischkarten und Dekoration zu nachstehenden Paketpreisen an. Bei einer Kombination von Aufträgen, z.B. in einem gemeinsamen Design, kann ich dir selbstverständlich ein Rundum-Paketpreis machen. Nutze hierfür bitte das Anfrageformular ganz am Ende der Seite.

Auftrag Inhalt und Einzelpreis Paketpreise
Einladungs-,
Dankes- oder Glückwunschkarte
Kundengespräch und
zwei Gestaltungsvorschläge – 15,00 Euro

Fertigstellung inkl. Material – 3,50 Euro
6er-Set – 36,00 Euro
10er-Set – 49,00 Euro
20er-Set – 79,00 Euro
Gastgeschenk Kundengespräch und
zwei Gestaltungsvorschläge – 15,00 Euro

Fertigstellung inkl. Material – 3,50 Euro
6er-Set – 36,00 Euro
10er-Set – 49,00 Euro
20er-Set – 79,00 Euro
Tischkarte Kundengespräch und
zwei Gestaltungsvorschläge – 10,00 Euro

Fertigstellung inkl. Material – 2,00 Euro
6er-Set – 22,00 Euro
10er-Set – 28,00 Euro
20er-Set – 45,00 Euro
Dekoration Kundengespräch und
zwei Gestaltungsvorschläge – 15,00 Euro

Fertigstellung inkl. Material – abhängig vom gewünschten Produkt.
mindestens 15,00 Euro,
bitte schick’ mir eine Anfrage mit deinem konkreten Dekorationswunsch

Anfrage schicken

Schick mir einfach eine Anfrage über nachstehendes Formular, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.